Steuerkanzlei Lorenz & Kroner

StB Franz Lorenz

Franz Lorenz

Nach dem Studium an der Beamtenfachhochschule Herrsching (Abschluss: Dipl. Finanzwirt (FH)) arbeitete Franz Lorenz sechs Jahre beim Finanzamt München V im Innendienst und als Betriebsprüfer. Nach dem Ablegen der Steuerberaterprüfung ist er seit 1980 in Regen selbständiger Steuerberater. Nach entsprechendem Fachkundenachweis trägt er die Bezeichnung „Landwirtschaftliche Buchstelle“.

StB Franz Kroner

Franz Kroner

Nach dem Studium an der Beamtenfachhochschule Herrsching (Abschluss: Dipl. Finanzwirt (FH)) arbeitete Franz Kroner ebenfalls sechs Jahre beim Finanzamt München V im Innendienst sowie als landwirtschaftlicher Fachprüfer. Nach dem Ablegen der Steuerberaterprüfung im Jahr 1980 ist er in Regen als Steuerberater selbständig.


Team

Kathrin Schwarzkopf

Andreas Kroner

Melanie Pfeffer

Sylvia Ertl

Antonia Triffo

Sabine Aichinger

Marika Denk

Ursula Gruber

Karin Kroner

  • phone(09921) 9465-13

Sabrina Pfaller

Maria Votrubec

Stephanie Zaglauer